Der NABU - Die Naturschutzmacher

Was wir tun

Der NABU Erfurt setzt sich für die Natur vor Ort ein. Zu unserer Arbeit gehören praktische Aktionen und Projekte genauso wie Pressearbeit, Vorträge organisieren oder gemeinsame Exkursionenen in die Natur. Wie viel getan wird hängt auch von Ihnen - unseren Mitgliedern - und Ihren Ideen ab! Als Verein können wir Vernetzungsarbeit leisten und bestimmte Unterstützungsmöglichkeiten für Ihre Ideen und Projekte bieten.

Unser Vorstand

Naturschutzjugend (NAJU)

Seit längerem schon besteht das Naturschutzzimmer Mittelhausen, auf die wir sehr stolz sind und das mit viel Freude und Engagement ehrenamtlich geleitet wird. Schauen Sie vorbei! Vor allem auch schön für Kinder!

Naturschutzzimmer Mittelhausen

Termine auf einen Blick

NABU-Jobbörse (deutschlandweit, in Thüringen ist die Landesgeschäftsstelle in Jena)